Seite wählen
Greifarm von einem Kran

Endlich wieder Platz schaffen in Unna

Für jedes Projekt, für jeden Menschen und auch für alles andere was uns wichtig ist brauchen wir Platz! Mit der Zeit sammelt sich vieles an, was wir nicht mehr benötigen. Ein altes Fahrrad im Schuppen, die Sammlung alter Computerteile auf dem Dachboden oder der kaputte Staubsauger im Abstellraum. Bevor sie sich viele Gedanken um die Entsorgung von Schrott machen, beauftragen sie besser die kostenlose Schrottabholung in Unna. Wir holen Metall, insbesondere Edel-, Bunt- und Altmetall, sowie Elektroschrott, Messing, Aluminium, Kupfer, Zink, Zinn und mehr vor Ort ab. Die Schrottabholung ist kostenlos und um die Entsorgung kümmern wir uns gleich mit.

Wir als Schrotthändler kommen richtig rum

Damit sie so wenig Aufwand wie möglich haben, holen wir Metall und Schrott direkt bei ihnen vor Ort ab. Daher sind wir natürlich viel in NRW unterwegs und können Termine oft verbinden, sodass wir kurzfristig für die kostenlose Schrottabholung bei ihnen in Unna sein können. Daher lohnt es sich auf jeden Fall direkt anzurufen und schonmal mit uns Kontakt aufzunehmen. Da das Material von dem Schrott einen gewissen Wert hat, beteiligen wir sie, indem wir aus der Schrottabholung einen Schrottankauf machen. Natürlich kommt es aber erstmal auf den Wert und die Menge an. Nicht jede Schrottabholung wird automatisch zum Schrottankauf.

Metlalschrott
Greifarm von einem Kran

Wir kümmern uns um die Schrottentsorgung in Unna

Die sachgemäße Schrottentsorgung ist ein wichtiger Schritt. Beispielsweise können alte Maschinen durch wechselnde Witterungsbedingungen weiter kaputtgehen und Öl verlieren. Doch wenn die Schrottabholung kostenlos ist, wieso sollten sie dann nicht einfach Altmetall und Schrott aller Art loswerden? Rufen Sie uns gleich an und vereinbaren sie einen Termin für die Abholung von Schrott in Unna. Sie erreichen uns telefonisch unter 0152 / 36 61 14 31 oder via E-Mail info@schrotthandel-schumacher.de.